Impressum

Inhaltlich Verantwortlich:
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
markus grimm | dipl.-ing. [fh] | freier architekt
USt-IdNr.: DE253803048
Mitglieds-Nr. 16276 in der Architektenkammer Baden-Württemberg

Haftungshinweis:
Als Inhaltsanbieter bin ich für die Webseiten, die ich hier zur Nutzung bereithalte,
nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern
bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von mir,
noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen.

Die Inhalte fremder Seiten:
auf die ich mittels Links hinweise, spiegeln nicht meine Meinung wieder,
sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.
Ich hafte ausdrücklich nicht für fremde Inhalte, auf die ich lediglich im oben genannten Sinne
hinweise. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter dieser Inhalte.

Urheberrecht:
Alle Grafiken, Zeichnungen, Fotos und Dokumente unterliegen dem Urheberrecht.
Eine Benutzung ist nur mit meinem Einverständnis gestattet!

Berufsrechtliche Regelungen:
Links zum Download des Architektengesetzes und der Berufsordnung:
- www.akbw.de/download/architektengesetz.pdf
- www.akbw.de/download/berufsordnung.pdf

Zuständige Kammer:
Architektenkammer Baden-Württemberg:
Danneckerstraße 54
70182 Stuttgart
fon +49 (0) 711 | 2196- 0
fax +49 (0) 711 | 2196- 101
info@akbw.de
www.akbw.de

Die Architektenkammer Baden-Württemberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts
und hat ihren Sitz und Gerichtsstand in Stuttgart. Vertreten durch den Präsidenten: Dipl.-Ing. Wolfgang
Riehle, Zuständige Aufsichtsbehörde: Wirtschaftsministerium des Landes Baden-Württemberg,
Theodor-Heuss-Straße 4, 70174 Stuttgart